Evangelische Kirchengemeinde Niederjossa/Hattenbach/Mengshausen
Evangelische KirchengemeindeNiederjossa/Hattenbach/Mengshausen

Haftungshinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Az. 312 O 85/98 - "Haftung für Links") hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite zu verantworten hat, wenn man von den Inhalten Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Die Ev.Kirchengemeinde Niederjossa-Hattenbach-Mengshausen erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Ev. Kirchengemeinde Niederjossa-Hattenbach-Mengshausen hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sich die Ev. Kirchengemeinde Niederjossa-Hattenbach-Mengshausen hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der Ev.Kirchengemeinde Niederjossa-Hattenbach-Mengshausen eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht die Ev. Kirchengemeinde Niederjossa-Hattenbach-Mengshausen als derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Kontakt:

Ev. Kirchengemeinde Niederjossa

Hattenbach  Mengshausen
Elsetstr. 14
36272 Niederaula

Fax: 06625 919917

E-Mail: Pfarramt.Niederaula-Niederjossa@ekkw.de

Freiwillige Spenden an:

Kirchenkreisamt Hersfeld-Rotenburg

BIC: HELADEF1HER

Verwendungszweck :

NIEDERJOSSA oder HATTENBACH

oder MENGSHAUSEN

Mitglied werden?

Sie möchten zu unserer Gemeinde gehören? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder nehmen Sie persönlichen Kontakt auf für weitere Infos. Wir freuen uns auf Sie!